Jan Hömmen  erzielte sage und schreibe 6! Scorerpunkte im Spiel gegen Emstek II. Neben drei eigenen Treffern wurde er auch als Vorbereiter dreimal aktiv.

Kneheim feiert gegen Emstek II binnen einer Woche das zweite Torfestival

Emstek (aw) Mit einem erneuten Torfestival endete am Sonntagmittag das zweite Aufeinandertreffen der 2. Mannschaft des SV Emstek und dem BV Kneheim binnen sieben Tagen. Während das Hinspiel in der Vorwoche bereits mit 7:0-Toren geendet hatte, legten die Kneheimer beim Auswärtsspiel in Emstek noch einen Treffer drauf und erzielten acht Tore. Der Startschuss erfolgte bereits nach vier Minuten, als André Döring nach einer verunglückten Kneheimer Ecke in Ballbesitz kam, auf Jan Hömmen passte und dieser den Ball aus rund 20 Metern präzise in der rechten Torecke unterbrachte. ...

Andreas Nordmann  krönte mit drei Toren nach zweiwöchiger Spielpause seine kämpferische Leistung.

Kneheim feiert in der 2. Halbzeit ein Torfestival

Kneheim (ow) Mit gestärkter Brust nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Cappeln trat die II. Mannschaft des SV Emstek zum letzten Hinrundenspiel in Kneheim an. Die Kneheimer dagegen hatten die unerwartete Niederlage beim SC Sternbusch zu verdauen.

Mit schnellen Tempovorstößen versuchte der Emsteker Angriff zu Beginn das Kneheimer Bollwerk zu knacken. Zu nennenswerten Torraumszenen kam es nicht. In der 19. Minute hatten die Kneheimer ...

Jan Hömmen  musste mit den Teamkollegen trotz seines Doppelpacks gegen Sternbusch eine Niederlage hinnehmen.

Sternbusch dreht in Unterzahl Kneheimer Führung

Stapelfeld (aw) Trotz einer Zweitore-Halbzeitführung und einer gut halbstündigen Überzahl mussten sich die Kneheimer Fußballer am vergangenen Samstag der zweiten Garde des SC Sternbusch geschlagen geben. Schon in der ersten Aktion des Spiels zeigte sich, dass die Sternbuscher ihrer Sieglosserie von sechs Partien ein Ende bereiten wollten und Mirco Hell nach einem Angriff über die rechte Seite zum Abschluss kam. Kneheims Torwart-Routinier Norbert Osterloh zeigte sich jedoch hellwach und wehrte den Ball zur  Ecke ab. Auch in der Folgezeit suchten die Sternbuscher ihr Heil in der ...

Tobias Blömer  erzielte beide Kneheimer Treffer und feierte nach achtwöchiger Pause ein gelungenes Comeback!

Rückkehrer Tobias Blömer wird mit Doppelpack zum Matchwinner!

Kneheim (aw) Einen 2:0-Arbeitssieg fuhren am vergangenen Wochenende die Fußballer des BV Kneheim gegen die zweite Garde des VFL Löningen ein. Vom Papier her als klarer Favorit angetreten, wurden die Kneheimer dieser Rolle vor allem in der Anfangsphase gerecht und erzielten in der 19. Minute die 1:0-Führung. Nach einer Ecke von Matthias Grönheim hatte Heinz Vaske den Ball auf Tobias Blömer abgelegt, der aus rund 18 Metern volles Risiko ging und den Ball wie einen Strich in den rechten oberen Winkel drosch. ...

Alexander Helmes nahm Evenkamps Stürmer Kevin Blome bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung nahezu aus dem Spiel.

Evenkamp (aw) Trotz einer frühen Zweitoreführung brauchten die Kneheimer Fußballer am vergangenen Wochenende bis zur 86. Spielminute, ehe sie in einem hektischen Spiel gegen den SV Evenkamp den entscheidenden 3:2-Siegtreffer erzielen konnten.

Zu Beginn des Spiels schien alles zu Gunsten der Kneheimer zu laufen und Jan Hömmen besorgte nach Vorarbeit von André Döring bereits in der zehnten Minute die 1:0-Führung. Döring hatte den Ball aus der Mitte des Spielfeldes gefühlvoll auf Hömmen gechippt, der den Ball von der linken Fünfmeterraumecke per Kopf wuchtig im Evenkamper Tor unterbrachte. Als Matthias Grönheim nur vier ...

Unterkategorien