Kneheim (jw) Hallo Tennisfreunde,

die Saison 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Wir möchten mit Euch am 01.10.2022 ab 13:30 Uhr die Saison mit einem kleinen Turnier und einem gemütlichen Abend ausklingen lassen.

Meldet Euch dafür gerne bei Euren Mannschaftsführern oder direkt bei Julia an. Wir freuen uns auf Euch und auf viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Euer Vorstand


Termin Plätze winterfest machen: 15.10.2022, 10:00 Uhr

Bezirksliga - TC BW Emlichheim - BV Kneheim 1:5

BVK mimt den Meistermacher!

Emlichheim (sg) Nicht mal den sprichwörtlichen Pfifferling hatte man vor der Partie gegen den bis dato ungeschlagenen Titelaspiranten auf das Kneheimer Team gesetzt. Die eigentlich erwartete Niederlage hätte dann auch den sicheren Abstieg bedeutet.

Das Auftaktmatch verhieß dann zunächst auch nichts Gutes: Julia Wichmann war zu Beginn nicht „voll da“ und gab mit 4:6 ab. Ihr folgendes, sicheres 6:2 ließ aufhorchen, doch der...

Regionsliga - TV Hasbergen - BV Kneheim 1:5

Mit einem bärenstarken Auftritt zum Saisonabschluss sichern sich die Herren 30-Tennisspieler des BV Kneheim den Meistertitel in der Regionsliga!

Hasbergen/Lastrup (aw) 5:1 hieß es am Ende gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer vom TV Hasbergen, sodass in der Endabrechnung gleich drei Mannschaften (Kneheim, Hasbergen, Ostercappeln) mit 4:2 Zählern punktgleich waren. Für die Meisterentscheidung sollte schließlich die Match-Bilanz den Ausschlag...

Kneheim (sg) Die Tennisabteilung des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 05.01.2018, um 20.00 Uhr in den Tennisclubraum Kneheim ein. Zu den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!

Neue Tennisoutfits für Damen 30 des BV Kneheim

Kneheim (aw) Über neue Tennis-Outfits dürfen sich die Damen 30-Spielerinnen des BV Kneheim freuen. Als Dankeschön wurde Sponsor Christoph Kramer ein kleines Präsent überreicht.