Verbandsklasse - BV Kneheim - TC Lingen Blau Weiß 5:1

Kneheim (sg) Versöhnlicher Saison-Abschluss für die Tennisdamen des BVK. Gegen ersatzgeschwächte Gäste stand der Heimsieg nie zur Debatte und verhilft Kneheim damit zur Vizemeisterschaft.

Lediglich Julia Wichmann musste die Spielstärke ihrer Gegnerin neidlos anerkennen, lieferte die Lingenerin doch ein tadelloses Match ab und ließ Wichmann mit 2:6 und ...

Verbandsklasse - TC RW Neuenhaus II - BV Kneheim 3:3

Neuenhaus (sg) Was das Unentschieden vom vergangenen Wochenende wert sein wird, werden Kneheim´s Frauen erst am letzten Punktspieltag erfahren. Selbst als aktueller Tabellenzweiter muss nach unten geschielt werden, balgen sich doch nicht weniger als vier Mannschaften um den zweiten Abstiegsplatz.

Angeschlagen ins Match gehend, sollte dieses Mal für Julia Wichmann nichts zu holen sein. Ernüchterndes Fazit der Kneheimer Mannschaftsführerin: „Schlecht gespielt ...

Dorothee Ludlage

Verbandsklasse - BV Kneheim - TSV Brockum 2:4

Kneheim (sg) Erste Niederlage für die Damen des BVK gegen den neuen Tabellenführer in der Verbandsklasse. Nominell gleichstark besetzt, gab es die eine oder andere kostenlose Lehrstunde zum Thema "Bringer-Qualitäten".

Julia Wichmann legte gut los und führte schnell mit 6:2, dem postwendend das 1:6 folgte. In Durchgang drei sollten dann bei ihr ein wenig die Kräfte fehlen und sie gab ...

Verbandsklasse - TV Rot-Gold Sögel - BV Kneheim 2:4

Sögel (sg) Nach dem Sieg gegen die sich tapfer wehrenden Gastgeberinnen erklimmen Kneheim´s Frauen erstmalig als einzig verlustpunktfreie Mannschaft den Platz an der Sonne.

Ein hartes Stück Arbeit für Julia Wichmann, doch auch ein 0:3-Rückstand in Durchgang eins sollte die BVK-Leaderin nicht von ihrem nächsten Einzelerfolg abhalten (7:5  ...

Julia Wichmann

Verbandsklasse - BV Kneheim - Spvg. Niedermark 4:2

Kneheim (sg) Guter Start für Kneheim´s Damenteam gegen die Teuteburgerinnen. Bei sehr guten, äußeren Bedingungen konnte der erhoffte Zweier eingefahren werden.

Julia Wichmann (Bild) war in ihrer Partie stets tonangebend. Zwar gestattete sie ihrer Gegnerin in Durchgang zwei noch etwas Ergebniskorrektur, am 6:1 und 6:4 für ...