Einladung zur Buchausstellung

Kneheim (KLJB) Sehr geehrte Damen und Herren,

wie auch in den vergangenen Jahren veranstalten wir, die KLJB Kneheim, im Oktober unser Erntedankfest. Dieses Jahr wird es erneut auf dem Hof der Familie Ottenweß in Kneheim (Strohhauk 5) stattfinden. Beginn des Festes ist am 21.10.2017 um 20:00 Uhr.

Neben guter Musik, Essen und Trinken wird es auch ein Schätzspiel geben.

Wir würden uns freuen, Euch dort zu sehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

KLJB Kneheim
Der Vorstand

Kirmes in Kneheim am 23. und 24. September 2017

Kirmes in Kneheim am 23. und 24. September 2017 Kneheim (jg) Der Ortsverein Kneheim-Nieholte lädt hiermit alle Interessierten recht herzlich zur diesjährigen Kneheimer Kirmes auf dem Dorfplatz ein. Bereits zum dritten Mal wird in diesem Rahmen das Kneheimer Oktoberfest angeboten, bei dem neben dem Verzehr der ein oder anderen Maß Bier auch fürstlich gespeist werden kann. Genauere Informationen können dem beiliegenden Flyer und dem unten angehängten Programmablauf entnommen werden.

 

Samstag, 23. September 2017

Kneheimer Oktoberfest

19:30 Uhr Kirmeseröffnung im Festzelt
Sonntag, 24. September 2017

Traditioneller Frühschoppen im Festzelt mit dem Musikverein Schnelten

12:00 Uhr Mittagessen „Erbsensuppe mit Mettwurst“ gekocht vom bekannten Kneheimer Frauenteam
14:00 Uhr Flohmarkt, Unterhaltung für Groß + Klein, Hau den Lukas, Riesendart, etc.
15:00 Uhr Kaffee und Kuchen

Kunst & Kultur im Dorfpark

Die Theatergruppe des BC ErmkeKneheim (jg) Am 17.03.2017 wird bei uns im Pfarrheim von den Akteuren des BC Ermke wieder ein plattdeutsches Theater aufgeführt. Der Ortsverein freut sich, wenn er möglichst viele Gäste bei der Aufführung der Komödie "Twee Börgermester för ein Halleluja" begrüßen darf.

Für genauere Informationen lohnt ein Blick in den offiziellen Flyer. HIER KLICKEN!