Kneheim (aw) Tore, Tore, Tore. Die gab es am Sonntagnachmittag für die Zuschauer der Begegnung des BV Kneheim gegen die Sportfreunde aus Sevelten zu sehen.

Die Kneheimer legten dabei los wieder die sprichwörtliche Feuerwehr und Philipp Rüve erzielte bereits nach drei Minuten die 1:0-Führung für den BVK. Bedient durch ein Zuspiel von Michael Backhaus in den Lauf von Rüve, zog dieser direkt ab und ließ den Ball aus gut 20 Metern mit einem fulminanten Schuss unter die Latte ins Sevelter Gehäuse eins...

Wir suchen Dich! Jetzt Schiedsrichter werden!

Kneheim (aw) Mit einem deutlichen 5:0-Heimsieg endete am Freitagabend die Begegnung des BV Kneheim gegen den BV Garrel II.

Die Gäste hatten ihre beste Phase gleich zu Beginn des Spiels und drückten mit hohem Tempo in die Kneheimer Hälfte.

Die erste Großchance ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Ein Garreler Offensivspieler war auf der rechten Angriffsseite durchgebrochen und lief frei auf Kneheims Schlussmann Lukas Osterloh zu (2.). Osterloh behielt jedoch die Oberhand und konnte seine Mit...

Kneheim (aw) Mit einem 4:0-Heimsieg über den SV Höltinghausen ist dem BV Kneheim der dritte Sieg in Serie geglückt.

Die Weichen zum Sieg stellte der BVK dabei schon früh und Olaf Bock brachte die Hausherren bereits nach zwei Minuten in Führung. Nach einem langen Ball von Jan Hömmen hinter die Abwehr des SVH zog Alexandru Enache direkt ab, scheiterte aber noch an einem guten Reflex von Schlussmann Johann Vaske. Bock erfasste die Situation allerdings blitzschnell und köpfte den Abpraller unhaltbar ...

Kneheims Effizienz schlägt Friesoythes Chancenwucher

Kneheim (aw) Zum Bruderduell Olaf gegen Alexander Bock kam es am Mittwochabend im Spiel des BV Kneheim gegen Hansa Friesoythe II. Das bessere Ende konnte dabei der neue Kneheimer Spielertrainer Olaf Bock für sich verbuchen, der zwei Tore beisteuerte und mit seinem Team 3:0 gewann. Das zunächst deutlich wirkende Resultat hätte jedoch auch knapper ausfallen können, da Friesoythe einige Hochkaräter nicht nutzen konnte.

Der Beginn des Spiels war wie...

Unterkategorien