Aufstellung:

Tor: Thorsten Diers
Abwehr: André Wolke, Jan Westerhoff, Nils Nordmann
Mittelfeld: Dennis Fresenborg, Marco Vaske, Dennis Howald, Jan Hömmen, Andreas Nordmann, Christoph Schumacher
Sturm: Jörg Nordmann
Eingewechselt: Marius Nordmann, Bernd Pille, Christoph Kramer
Trainer: Zvonimir Ivankic
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Andre Grüß (Winkum)

Karten: Gelb: Christoph Schumacher, Christoph Kramer

Ergebnis: 4:0 (1:0)

Torschützen:
1:0
2:0
3:0
4:0

Besonderheiten: -

Zusammenfassung: Nicht einmal den sprichwörtlichen Blumentopf gab es am vergangenen Wochenende für die Fussballer des BV Kneheim zu gewinnen. Angetreten beim Tabellenzweiten Bunnen offenbarten die Gastgeber schnell ihre Absicht, wieder die zwischenzeitliche Tabellenführung einnehmen zu wollen. Unter anderem Indez dafür war, dass Torjäger Ludger Brunnecke mit in der Startaufstellung aufgeboten wurde. Eben dieser zeichnete sich dann bereits in Minute 21 als Vorlagengeber aus. Nachdem er die halbe Kneheimer Defensive zum Tanz gebeten hatte, fand sein Pass in den Rücken der Abwehr einen Abnehmer und so stand es schon früh 1:0 für Bunnen. Fast das zweite Mal hätte es dann kurz vorm Pausenpfiff im Kneheimer Gehäuse gerappelt. Erneut durch Brunnecke freigespielt, tauchte plötzlich der 2. Bunner Stürmer frei vor Keeper Thorsten Diers auf. Der Torwartoldie entschärfte die Situatioin jedoch mit all seiner Routine und es blieb beim knappen Rückstand.

Doch auch nach dem Pausentee blieb das erhoffte Aufbäumen der Kneheimer Kicker aus. Stattdessen erhöhten die Bunner ihre Führung auf 2:0. Nach einer langen Flanke von der linken Seitenlinie auf den 2. Pfosten, köpfte der Bunner Spieler lehrbuchreif mit voller Bogenspannung über Keeper Diers ins Tor. Wer jetzt hoffte, der Tordurst sei gestillt, der irrte leider erneut. Nachdem verletzungsbedingt bereits 3 Kneheimer Spieler das Feld verlassen mussten, nutzten die Bunner die Unsortiertheit der Kneheimer und erzielten 2 weitere Tore und vergrößerten das Ergebnis auf einen 4-Torerückstand. Bei diesem blieb es dann auch bis zum Abpfiff und die Kneheimer mussten den Heimweg mit der höchsten Saisonniederlage im Gepäck antreten. Diese gilt es nun im nächsten Spiel gegen die ebenfalls im Abstiegskampf befindliche 3. Mannschaft des SV Höltinghausen vergessen zu machen.