Kneheim unterliegt gegen effiziente Böseler mit 2:5 Toren

Kneheim (aw) Höchst effizient ging es am Sonntagnachmittag beim Spiel des BV Kneheim gegen den SV Bösel zu. Kaum eine Tormöglichkeit blieb ungenutzt und Bösel durfte sich am Ende über einen 5:2-Auswärtserfolg freuen.

Nach diesem deutlichen Resultat hatte es in der ersten Halbzeit noch nicht ausgesehen und beiden Mannschaften gelang es kaum, gefährlich in den gegnerischen 16er einzudringen. Nennenswert sind hier nur ein Abschluss von Bösels ...

Kneheim überrascht mit deutlichem 6:2-Erfolg gegen Evenkamp

Kneheim (aw) Einen vor allem in der Höhe nicht zu erwartenden 6:2-Heimerfolg über den Tabellenzweiten aus Evenkamp fuhren am Ostermontag die Fußballer des BV Kneheim ein.

Die Kneheimer erwischten einen Start nach Maß und Philipp Rüve stellte bereits nach sechs Minuten auf 1:0 für den BVK. Von der linken Seite kommend zog er in Richtung Strafraum gleich an mehreren Abwehrspielern vorbei und schoss den Ball mit einem satten Abschluss auf di...

Torfestival beendet Kneheimer Negativlauf

Kneheim (aw) Tore hüben wie drüben bekamen die Zuschauer am Sonntagnachmittag bei der Begegnung des BV Kneheim gegen den STV Barßel geboten. Im Duell der Tabellennachbarn hieß es am Ende 6:3 für den BV Kneheim, der nach zuletzt vier Pflichtspielniederlagen endlich wieder einen Dreier einfahren konnte.

Kneheim kam deutlich besser ins Spiel und hatte nach nicht einmal zwei Minuten die erste Freistoßchance durch Jonas Hömmen. Dabei zielte er aus rund 20 Meter...

Unterkategorien