2. Regionsklasse - BV Kneheim - Cloppenburger TV BW 6:0

Johanna Henke Kneheim (sg) Böse unter die Räder kamen die Gäste-Damen bei ihrer Vorstellung gegen unseren Nachwuchs am Kirchweg. Ganze neun Spiele in sechs Matches für die Kreisstädterinnen ließen keinen Zweifel an Kneheims Dominanz.

Schon nach den Einzeln war den Mädels um Rebecca Groenheim der Heimsieg nicht mehr zu nehmen. Eben diese legte ein 6:1 und 6:0 vor, dem ihre Schwester Franziska (6:0/6:1), Johanna Henke (6:0/6:1) und Hanna Meyer ein 6:1/6:1 folgen ließen.

Franzi und Hanna gaben anschließend im ersten Doppel weiter Gas und siegten locker mit 6:0 und 6:2. Für Johanna rückte Anna-Lena Rape ins Team. An der Seite von Rebecca hielt sie sich mit 6:1 und 6:1 schadlos. Nach dem 2. Sieg im 2. Spiel bleiben die Südkreislerinnen damit weiterhin auf Titelkurs.