Regionsliga - TC Damme II - BV Kneheim 1:5

Kneheims Tennisherren steigen in Bezirksklasse auf!

Damme (aw) Den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt gemacht haben jetzt die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim mit einem 5:1-Auswärtssieg beim TC Damme II. Mit fünf Siegen bei nur einem Unentschieden können die Herren um Mannschaftsführer Heinz Vaske nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.

Der an Position 1 gesetzte André Wolke kam relativ schwer in die Partie und brauchte einige Spiele, um...

Regionsliga - Hunteburger SV - BV Kneheim 0:6

Hunteburg (aw) Einen auch in der Höhe verdienten 6:0-Erfolg landeten die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim im vorletzten Saisonspiel beim Hunteburger SV. Damit reicht in der letzten Begegnung gegen Damme II bereits ein knapper Sieg, um die Meisterschaft in der Regionsliga endgültig klar zu machen.

Am meisten gegnerische Spiele musste dabei Nummer 1 André Wolke hinnehmen, der erst beim Stande von 3:3 im 1. Satz richtig auf Temperatur kam und das Match...

André Wolke

Regionsliga - BV Kneheim - TV Lohne II 5:1

Kneheim (aw) Mit einem 5:1-Erfolg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer des TV Lohne II haben Kneheims Herrentennisspieler einen entscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft der Regionsliga gemacht und grüßen jetzt selbst von der Tabellenspitze.

Kneheims Nummer 1 André Wolke erlebte dabei einen Sahnetag und fertigte seinen zwar angeschlagenen, aber dennoch um vier Leistungsklassen höher eingestuften Gegner Jannik Helms mit einem überaus d...

Regionsliga - TSV Wallenhorst II - BV Kneheim 0:6

Kneheimer Tennisherren überzeugen gegen Wallenhorst II auf ganzer Linie und siegen mit dem Optimalergebnis von 6:0.

Wallenhorst (aw) Den Beginn machte dabei Nummer 1 André Wolke, der gegen Christian Stracke nur wenig gegnerische Chancen zuließ und das Match mit einem überaus deutlichen 6:0 und 6:0 beendete.

Etwas mehr zu kämpfen hatte da schon Jens Wichmann, der den ersten Satz gegen Marc Dieckmann zwar mit 6:2 für sich entschied, im zweiten Durchga...

Jens Wichmann

Regionsliga - BV Kneheim - TC Dinklage 3:3

Kneheim (aw) Zu einem schnellen Wiedersehen kam es am Samstagnachmittag, als die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim den TC Dinklage empfingen. Bereits Anfang März zum Ende der Wintersaison war man auf die Gäste aus dem Nachbarkreis getroffen und hatte noch relativ deutlich mit 1:5 das Nachsehen. Jetzt sollten die Kneheimer jedoch deutlich besser abschneiden und erreichten ein 3:3-Unentschieden.

Die Einzelpaarungen gestalteten sich dabei exakt wie im Wint...