Kneheim/Lastrup (ji) Zur Bayrischen Weihnachtsgaudi auf dem Lastruper Weihnachtsmarkt lädt der Vorstand des BV Kneheim am 03. und 04. Dezember alle Interessierten recht herzlich ein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten aus dem süddeutschen Raum werden auch wohl temperierte Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen!

HIER geht es zum offiziellen Flyer!

Kneheim (sr) Am Samstag, den 19.11.2016, ab 19:30 Uhr feiert der BV Kneheim seinen traditionellen Sportlerball im Pfarrheim in Kneheim. Zu diesem Fest sind alle aktiven und passiven Sportsfreunde, Sportlerinnen und Sportler, recht herzlich eingeladen.

Für stimmungsvolle Tanzmusik und Unterhaltung sorgt das DJ Team MM Sound aus Cloppenburg. Alle, die bis 19:50 Uhr erscheinen, nehmen an einer Sonderverlosung teil. ...

Sportfest 2016

Die "Yeti-Family" tanzt den Mambo wie kein anderer

Das Team aus dem Dillenland siegt beim Spiel ohne Grenzen

Kneheim (mm) Hoch her ging es am vergangenen Wochenende auf dem Sportfest des BV Kneheim. Die Verantwortlichen hatten mit einem gleichwohl bunt gemischten wie auch bestens durchorganisierten Programm genau den Geschmack des Publikums getroffen.

Am Freitagabend hatten die Fußballturniere der Altherren- und Herrenmannschaften des Spektakel in Gang gesetzt. Während im Herrenbereich die Mannscha...

Ankündigung Sportfest 2016

Kneheim (sr) Ganz im Zeichen des Sportfestes steht der Ort Kneheim wieder in der Zeit vom 10. bis zum 12. Juni. Die Vorstandsriege des Ballspielvereins Kneheim hat dazu ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das sicherlich den Geschmack der aktiven Sportler sowie der Besucher treffen dürfte. Highlights werden dabei unter anderem die Maxi-Playback-Show am Samstagabend sowie das Spiel ohne Grenzen der Dorfmannschaften am Sonntagnachmittag sein. Am Sonntagabend sind außerdem alle Besucher recht herzlich eingeladen, gemeinsam das 1. EM-Spiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die Ukraine im Festzelt anzusehen.

HIER gehts zum offiziellen Flyer!

Kneheim/Lastrup (aw) Der Ort Lastrup hat sich um die Ausrichtung der ffn-Abschlussparty "Das Gelbe vom Ei" am Ostermontag beworben und das Voting gegen 32 Mitbewerber mit überragenden 40% aller Stimmen gewonnen. Um die Veranstaltung, zu der zwischen 5.000 und 8.000 Besuchern erwartet werden, zu einem großen Erfolg zu machen, wurden die umliegenden Vereine gebeten, Personen für den Getränkeausschank und Wurstverkauf zu stellen. Der Lohn ist eine Beteiligung an den erzielten Gewinnen, die der BV Kneheim im Anschluss erhalten würde. Diese tolle Gelegenheit sollten wir nutzen und uns mit möglichst vielen Personen an der Ausrichtung beteiligen. Bei Interesse meldet euch bitte bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Anbei findet ihr das offizielle Schreiben der Gemeinde Lastrup. HIER KLICKEN!