Steffen Hömmen überzeugte im letzten Saisonspiel noch einmal besonders und erzielte gegen Sternbusch II einen lupenreinen Hattrick!

Kneheim beendet Saison mit deutlichem 3:0 über Sternbusch II

Kneheim (aw) Einen dem Ergebnis nach deutlichen 3:0-Sieg feierten am letzten Spieltag der Saison 2014/2015 die Fußballer des BV Kneheim über die zweite Mannschaft des SC Sternbusch. Danach hatte es in der ersten Halbzeit jedoch noch nicht ausgesehen, in der das Chancenplus klar auf Sternbuscher Seite lag. Nach einer ersten Torannäherung durch Sternbuschs Stürmer-Oldie Mirco Hell in der neunten Minute konnten die Kneheimer das Chancenverhältnis in der 15. Minute zwar ...

Andre Wolke feierte ein Comeback nach Maß und legte nicht nur das Tor zum 2:0 vor, sondern erzielte dazu noch den Treffer zum 3:0.

Kneheim mit souveränem 4:0-Sieg gegen Löningen II

Löningen (aw) Einen souveränen 4:0-Sieg erzielten am Freitagabend die Fußballer des BV Kneheim in ihrem Auswärtsspiel beim VFL Löningen II. Nach einer vor allem von Löninger Seite robust geführten Anfangsphase egalisierten sich beide Teams zunächst und es kam nur vereinzelt zu Torannäherungen. So dauerte es bis zur 29. Minute, ehe die vom Papier her favorisierten Kneheimer ihrer Rolle gerecht wurden und Heinz Vaske per schönem Drehschuss aus der Mitte des 16ers ins lange rechte ...

Matthias Grönheim sorgte zunächst per Assist und dann mit einem eigenen Treffer dafür, dass die Kneheimer das Spiel drehen konnten.

Kneheim dreht Spiel gegen Evenkamp in der 2. Halbzeit

Kneheim (ow) Die Elf des SV Evenkamp trat hoch motiviert in Kneheim an. Sie wollte augenscheinlich noch ein paar rettende Punkte gegen den drohenden Abstieg einfahren. Die Kneheimer taten sich anfangs schwer, die agil wirkenden Gäste entscheidend unter Druck zu setzen. Allerdings hatte der BVK die erste dicke Chance, als in der zehnten Minute Jan Hömmen den Ball von links hoch in Richtung des zweiten Pfostens vors Evenkamper Tor zog und Dennis Fresenborg nur den Pfosten traf. ...

Lastrup (aw) Eine mehr als durchwachsene Partie bekamen am 23. Spieltag die Zuschauer der Begegnung FC Lastrup III gegen den BV Kneheim geboten. So dauerte es bis zur 28. Minute, ehe die Kneheimer als erstes der beiden Teams ernstzunehmende Torgefahr ausüben konnten. Michael Backhaus hatte dazu den Ball in der Lastruper Hälfte erobert und kam nach dem Zusammenspiel mit Andreas Nordmann aus rund acht Metern Torentfernung frei zum Abschluss. Etwas zu hoch gezielt ging sein Schuss jedoch über das Tor. Richtig ärgerlich wurde es für die Kneheimer in der 32. Minute, als drei Angreifer auf das Lastruper Tor zustürmten und sich nur noch ...

Lukas Burrichter  sicherte mit mehreren Glanzparaden den knappen Kneheimer Erfolg.

Kneheim kehrt durch glücklichen 2:1-Erfolg über Winkum II in die Erfolgsspur zurück.

Winkum (aw) Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge sind die Kneheimer Fußballer am vergangenen Wochenende durch einen glücklichen 2:1-Sieg im Gastspiel beim SC Winkum II in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Dabei sah zu Beginn nichts nach einem Kneheimer Erfolg aus, da Winkum das Spiel in der Defensive kontrollierte und sich in der Offensive immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste kombinierte. Obwohl es sich nicht andeutete, ging in der 37. Minute dennoch der BVK in Führung. Michael ...