Regionsklasse - BV Kneheim - TSG Hatten-Sandkrug 3:3

Kneheim (sg) Hartnäckigkeit kann sich auch auszahlen. Dies bewiesen unsere Herren 40 gegen die Gäste aus Hatten, bestand doch Mannschaftsführer Winnie Wienken auf die Wiederaufnahme des am vergangenen Sonntag witterungsbedingt unterbrochenen Spiels. So konnte am gestrigen Dienstag ein schon fast verloren geglaubtes Match noch positiv umgebogen werden. ...

Ludger Lampe

Regionsklasse - TC Wagenfeld - BV Kneheim 1:5

Wagenfeld (sg) Verdienter Sieg für unsere Herren 40 bei den Wagenfeldern. Allerdings fiel er etwas zu hoch aus, hatten die Gastgeber doch zwei verlorene Match-Tiebreaks zu beklagen, die auch zu deren Gunsten hätten ausgehen können.

Stephan Groenheim kam ausgesprochen langsam in die sprichwörtlichen „Puschen“. Nach 6:3 lief es dann etwas besser und er gewann doch noch relativ glatt mit 6:1.  ...

Regionsklasse - Wardenburg II - BV Kneheim 6:0

Wardenburg (sg) Gegen die aufstiegsambitionierten Gastgeber wäre auch in Bestbesetzung für Kneheim´s Altersklasse kaum was zu holen gewesen. Das Fehlen aufgrund von Familienfeiern bei Michael Blömer und Stephan Groenheim machte die Aufgabe für die Mannen um Winfried Wienken nicht gerade einfacher.

Ohne auf die einzelnen Ergebnisse näher einzugehen, dürften Ludger Lampe, Winnie Wienken, Ralf Bergs und Werner Bohmann-Laing nach ihren hohen Zwei-Satz...

Ludger Lampe

Regionsklasse - BV Kneheim - SV Cappeln 4:2

Kneheim (sg) Ihren Damen 40 machte es Kneheim´s Altersklasse gleich, konnte man doch die männliche Vertretung aus Cappeln ebenfalls - mit dem exakten Ergebnis - in die Schranken weisen. Dieses war im Vorfeld von den Gastgebern jedoch nicht so erwartet worden, ließen doch die LK-Einstufungen der Gäste nichts Gutes erahnen.

Gegen den um 6 Stufen höher einzusortierenden Uwe Ostendorf hatte sich Stephan Groenheim auseinanderzusetzen. Beiden war der frühe Saisonbeginn noch ...